Donnerstag, 9. April 2009

Fast & Furious 4

Hmmm...Männerfilm, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen :-). Action pur, cooooole Autos (wenn man da was dran finden kann), eigentlich keine wirkliche Story und die schönste Frau hat leider nur ungefähr 2min Auftritt...Aber Vin Diesel (der ja laut 100% verlässlichem Facebook-Test mein absoluter Traummann ist...), hachja, der soll doch bitte mal meinen Viktor-lKAw ein bisschen tunen und dann gehts ab wie Nachbars Lumpi...
Die Musik hat mir noch gefallen...beim Abspann, dass es mehr Stuntleute als Darsteller gab und ausserdem, dass einen 2nd 2nd Assistant Director gab :-). Das nenn ich mal Absicherung für den Fall der Fälle, dass jemand krank ist oder ausfällt oder krank ausfällt oder... ich denke, mein Punkt wurde klar...

Als nächstes gehts dann mal wieder in einen Kinderfilm, aber natürlich nicht nachmittags auf deutsch (wobei das auch sehr schnuffig sein kann) sondern in die Spätvorstellung auf Englisch. Monsters vs. Aliens steht auf dem Plan, bin schon gespannt!

Keine Kommentare: