Sonntag, 25. Januar 2009

Revolutionary Road

Endlich mal wieder ein Film mit Leo und Kate, das Titanic-Traumpaar. Aber was ist aus den beiden rund 10 Jahre später geworden? Ein mehr oder weniger überzeugendes streitendes, weil das Spiesserleben nicht ertragendes, Ehepaar. Wofür genau Kate den Golden Globe bekommen hat, ist mir ein Rätsel, mich hat sie nicht überzeugt, zu vorhersehbar wurde da gespielt. Leo hat ein paar gute Szenen, aber die tragen leider nicht den Film, zuletzt in Body of Lies hat er mir wesentlich besser gefallen...

Aus der Story hätte man wahrscheinlich mehr machen können, was ich mitnehme, ist die Frage, die sie ihm stellt, als er seinen Seitensprung beichtet "Warum? Warum hast Du es mir jetzt gesagt?" Gute Frage, finde ich, wert, mal ein oder zwei Gedanken dran zu verschwenden...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey,
Mach doch dein spuerhobby zu geld?
du könntest doch diese kurzbeiträge über filme auch für irgend ein heftli oder gratiszeitung schreiben und einwenig was dafür bekommen?
kollege von mir hat das mal gemacht. glaube bekommst sogar vergünstigung im kino. also spesen...