Mittwoch, 14. Juli 2010

Twilight - Eclipse

Mal wieder eine Ladies Night-Vorpremiere. Blutsauger und Werwolf im enger werdenen Kampf um eine schöne Frau...Der Film hält sich recht eng an die Buchvorlage und hat insofern für Lesende kaum Überraschungen bereit. Unterhaltsam war wieder einmal das Gekreische im Publikum, denn so Werwölfe haben ja die Angewohnheit, muskelbepackt vor allem oben ohne rumzulaufen. Naja, bei dem Aussehen darf das auch gut sein :-). Mr. Vampire dürfte für meinen Geschmack hingegen mal ne kleine Enthaarungskur antreten, der hat ja mehr Fell als der Wolf auf der Brust und den Armen. Mässig schön, vor allem, wenn es so eine Hühnerbrust ist.

Inhaltlich kann ich sonst nicht viel sagen, ich denke, Twilight schaut man gern oder man lässt es bleiben, da es sich um ne Serie handelt, macht es kaum Sinn, nur so einen einzelnen Teil mal schauen zu gehen...

Über Kommentare mit (anderer) Meinung freue ich mich aber natürlich trotzdem jederzeit...

Keine Kommentare: