Mittwoch, 28. Juli 2010

Karate Kid

Als Kind der 80er Jahre bin ich natürlich auch mit "Daniel-San" und "Mr. Miago" (oder wie immer der sich schreibt) gross geworden. Logisch, dass ich mir da auch die aktuelle Verfilmung anschaue!! Der junge Smith hat viel Talent vom Papa geerbt, Jackie Khan hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die beiden Darsteller können ja vermutlich auch wenig dafür, dass die Story mehr als nur mau war. Einem 12jährigen ne fette Liebesgeschichte anzuhängen ist nun wirklich ein bisschen überflüssig, aber ja nu. Die Actionszenen sind gut und jetzt wissen wir endlich, dass man nicht nur Karate total einfach lernen kann, sondern auch Kung Fu, in dem man täglich seine Jacke ca. 1000Mal an-und auszieht und auf einen Haken hängt. Dazu noch ein paar Sprungübungen im durchweichten Blumenbeet und fertig ist das Kampfwunder. Ich beginne mit dem Training. Sofort :-)

Keine Kommentare: