Dienstag, 24. November 2009

Michael Jackson - This is it

Kurz bevor die offizielle Kinolaufzeit ausgelaufen ist (hier in Bern läuft der immer noch im Kino!) habe ich es auch noch geschafft und wahrlich nicht bereut! Bin zwar alles andere als ein eingefleischter Jacko-Fan, aber die Musik regt einfach mal zum Tanzen an und die Show wäre wohl ein echter Hingucker gewesen, das weiss ich nun. Schade, dass man solche Aufnahmen nicht öfter und auch von anderen Leuten zu sehen bekommt, hab das sehr spannend gefunden, wie so Choreos entstehen, wieviel Einsatz die Stars bei den Proben bringen usw.

Michael Jackson's Schönheitsideal trifft zwar nicht das, was ich so vor Augen habe, aber was ihm so posthum lassen muss, sind wirklich die künstlerischen Fähigkeiten in Bezug auf Gesang und Tanz.

Von mir: Hut ab und ich nehme es nun tatsächlich als Verlust wahr, dass dieser Mann jetzt gemeinsam mit Elvis die Nachwelt bereichert...

Keine Kommentare: