Mittwoch, 2. Juni 2010

Prince of Persia: Sand of times

Ein PoP-Computerspiel hatten wir in den frühen 90er-Jahren neben Zac MacCracken und Indy Jones natürlich, glaube ich, auch einmal, ob es genau die Story war, keine Ahnung, spielt auch keine Rolle, denn der Film ist auf jeden Fall für Fantasy-Fans (also so Computerspiel-Action-Fantasy) bestens geeignet und lebt natürlich auch von seinem Hauptdarsteller, dem die Rolle hervorragend steht. Ich sehe da eine gute Indiana-Jones-Kopie heranreifen...also jedenfalls hätte ich nichts gegen den einen oder anderen Kinoabend einzuwenden, der mich ähnlich gut unterhält. PoP war nämlich eine richtig gehende Erlösung diesbezüglich, lange nicht mehr soviel Spass im Kino gehabt...also Spass im Sinne guter Unterhaltung. Die Zeit ist schnell vergangen, aber vielleicht lag das auch am Zaubersand, um den es im Film geht?! Egal, ich sage: Reingehen und selber entscheiden!

Keine Kommentare: