Freitag, 31. Juli 2009

Overheard

Ich war noch einmal in Singapur im Kino, diesmal in einem chinesischen Film mit englischen Untertiteln. Sehr witzig, mal was anderes. Der Film war aber total gut, muss ich jetzt mal so sagen, nur Happy End mögen die hier offenbar nicht. Und es war schon etwas anderes als Hollywood, denn eigentlich war es ein Spionagefilm, aber es wurden noch ein paar beziehungsdramatische Handlungsstränge mit eingewoben, die alle zusammen auch 4 einzelne Filme hätten füllen können.
Lustig fand ich die englischen Namen der Leute: Max, Kelvin, Jonny... Das konnte man eindeutig nicht raushören, dass die so heissen sollten :-).

Ich fänd es jetzt interessant, wenn Hollywood die Story kaufen und mit anderen Schauspielern verfilmen würde, so bleibt es natürlich bei dem speziellen Erlebnis.

Die Vorfilme waren übrigens auch wieder sehr sehenswert, ich freue mich auf "Gamer" (den Vorfilm habe ich nun 3x gesehen). "Orphan" muss ich nicht unbedingt gucken, hab mir schon bei der Vorschau ständig die Augen zugehalten. Und dann gibts demnächst noch einen neuen Film mit Schnucki Leonardo DiCaprio "Shutter Island", aber das ist offenbar auch ein Horrorfilm oder zumindest sehr Psychothriller, da weiss ich ja gar nicht, ob das meine Nerven aushalten (auch hier war die Vorschau schon ziemlich heavy...). Na, abwarten, erstmal ist ja die Frage, ob und wann die in der Schweiz laufen...

Keine Kommentare: