Mittwoch, 20. Juli 2011

Harry Potter VII, Teil 2 (3D)

Also dass ich den Film innerhalb weniger Tage gleich 2x anschaue, sagt ja wohl schon einiges, oder?! Wie bisher, gilt auch für diesen HP-Film: Wer es kennt und mag, wird den Film lieben, wen es noch nie interessiert hat, dem sagt es nix und der sollte es auch bleiben lassen. Ich persönliche finde es schon so ziemlich den besten HP-Film der Reihe. Und es ist soooooo traurig, dass nun Schluss ist! "Dunkel" wurde neu definiert: dunkel - düster - Harry Potter! Actionreich ohne irgendwie extrem aufgesetzt zu wirken...gut, vielleicht war die Buchvorlage auch eine der besseren?! Egal, ich finde den Film super und wer weiss, vielleicht geh ich sogar noch ein drittes Mal rein...

1 Kommentar:

Daniel D. hat gesagt…

Vermutlich stehe ich damit ziemlich allein da, aber hätte der Film net 15 Minuten eher zu Ende sein können? Ich will hier nix spoilern, aber das wär' ein Ende gewesen, das die Serie verdient hätte finde ich. :/

Trotzdem sehenswert.