Mittwoch, 9. März 2011

The Eagle

Naja...die Vorschau hat ja ein schönes Sandalenepos versprochen. Darauf hab ich mich gefreut. Ob es sich um eine historisch halbwegs überlieferte Story handelt, weiss ich nicht, ist mir auch egal. Aber was ich weiss, ist dass die Nordengländer, sprich Schotten, sprich Kelten?! sicher nicht ausgesehen haben wie ein schlechtes Remake der Indianer aus Der sich nen Wolf tanzt!!! Das hab ich total störend gefunden, diese bemalten Heinis mit ihren Iro-Frisuren. Oder sollten das die Vorläufer der britischen Punkszene sein? Wäre auf jeden Fall auch fehl am Platz, echt jetzt. Aber ja nu, abgesehen davon hält der Film eigentlich, was er verspricht. Vor allem nix Liebesschnulze ausser zwischen Billy Elliott, äh, wie heisst der Schauspieler schon wieder?! und dem Ami-Fuzzy, der halt der coole Römer ist. Echte Männerfreundschaft, was kann es besseres geben.

Eben. Deswegen: Lohnt sich für einen RTL-Fernsehabend nächstes Jahr Ostern...

Keine Kommentare: