Sonntag, 21. März 2010

Shutter Island

Die Vorschau für den Film habe ich ja bereits im Juli in Singapur gesehen, mich furchtbar gegruselt und mir eigentlich vorgenommen, den ganz sicher nicht schauen zu gehen. Nunja, 1. kommt es anders und 2. als man denkt. So geht das halt...Einen Film mit Leo kann ich mir halt doch nicht entgehen lassen, alte Liebe rostet nicht :-)

Letztendlich hält der Film, was die Vorschau verspricht, einen Gruseleffekt, bzw. Psycho-Nachwirkungen oder wie immer man dem sagen will. 2 Nächte später hatte ich auf jeden Fall noch Alpträume, die eindeutig auf den Film zurück zu führen sind! Aber der Film ist trotzdem ein guter, ziemlich sehr schräg und eben psycho, aber darin sehr gut gemacht (sonst wäre die Wirkung ja nicht so hoch). Zu empfehlen trotzdem nur für Leute mit starken Nerven oder einfach unbändiger Kinoleidenschaft...

Keine Kommentare: