Dienstag, 30. Juni 2009

Brüno

Ja, die Kinobesuche im Juni waren nicht ganz so zahlreich wie auch schon, aber der Juli sollte - trotz anstehender Ferien - eigentlich wieder besser werden, jedenfalls sind schon mindestens 3 Kinobesuche fest eingeplant...

Jetzt ging es aber erstmal in die Vorpremiere im Rahmen der CineCard-Night in Brüno, den neuen Borat.

Der Film erfordert eine spezielle Form schwarzen oder sehr ironischen Humors, ist recht hardcore unterhalb der Gürtellinie angesiedelt (Borat war da nix gegen!) und hat, wenn ich mich nicht täusche, somit zu Recht die Altersfreigabe ab 18...

Lustige Momente gabs schon, anders als bei Borat, wo noch alles neu war, eigentlich alles niveauloser, wenn ich es mir recht überlege, aber nichtsdestotrotz habe ich mich für den Moment unterhalten gefühlt. Ich würde mal sagen: Zuviel nachdenken und Sinn suchen sollte man bei dem Film nicht, das macht nur das temporäre Erlebnis kaputt.

Keine Kommentare: